Änderungen für Freiflüge bei Etihad

0

Etihad wird am nächsten Wochenende (23.2.2013 bis 24.2.2013) das IT-System upgraden. Direkt anschließend werden auch Änderungen am Vielfliegerprogramm aktiv. Dies betrifft vor allem Freiflüge die über die Meilen bei Etihad gebucht werden, sogenannte Reward Flights.

Folgende Änderungen für Bonusflüge bei Etihad werden aktiv:

  • Die erste Änderung des Flugdatums ist kostenlos. Jede weitere Änderung wird für AED 100 (etwa 22 Euro) möglich sein.
  • Freiflüge können über das Servicecenter telefonisch oder Online auf der Webseite bis zu 3 Stunden vor Abflug gebucht werden. Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt.
  • Erstattung des Tickets. Mit Meilen gebuchte Freiflüge können für 2.000 Meilen erstattet werden. Die Gebühr von 2.000 Meilen entfällt für Gold und Gold-Elite Mitglieder.
  • Wer sein Ticket mit Meilen bezahlt muss nun nicht mehr auf ein Stop-over in Abu Dhabi verzichten. Wer ein Stop-over auf seinem Freiflug einlegen möchte, der muss das Service Center von Etihad kontaktieren.

Einen Kommentar verfassen