Etihad: Neue Kabinenausstattung und Flugplan für A380 und Dreamliner

0

Etihad, einer meiner Favoriten untern den Airlines, hat heute die neue Kaninenausstattung für die Boeing 787 (aka Dreamliner) und den Airbus A 380 vorgestellt. Im gleichen Atemzug wurden auch die ersten Strecken bekannt gegeben auf denen diese Flugzeuge im Laufe de Jahres fliegen werden.

Ab dem 27.12.2014 fliegt Etihad mit dem A380 von und nach Lodong Heathrow (A380). Vorher geht es bereits ab 1. Dezember 2014 von und nach Düsseldorf (EY 23/24).

Neben einer komplett überarbeiteten Economy, Business und First Class gibt es im A380 auch zwei VIP Bereiche, genannt The Residence. Ein oder auch zwei Personen können sich hier mit eigenem Butler entweder im Wohn-,Bade- oder Schlafzimmer aufhalten und den Flug verbringen.  Wem die First Class zu profan und nicht exklusiv genug ist, der hat hier das richtige Angebot gefunden. Aber seht doch einfach selbst:

Einen Kommentar verfassen