Flughafen Hongkong kann man noch vor der Einreise oder dem Transfer rauchen?

0

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Als ich 2016 auf die Philippinen geflogen bin, musste ich das Flugzeug in Hongkong wechelsen. Nach dem 12 Stunden Flug mit British Airways war mein verlangen nach einer Zigarette gross. Glücklicherweise fand ich heraus dass man in Hongkong noch vor dem Flugtransfer oder der Einreise rauchen kann.
Das der Raucherraum allerdings etwas verstekct liegt möchte ich euch in diesem Video zeigen wo dieser sich befindet.

Die Schilder können etwas verwirrend sein. Folgt einfach den Schilder für Transit / Immigration. Hinter den Transitschalteltern der Airlines befindet sich dann der Rauscherraum.

Cold Funk – Funkorama von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.

Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100499

Interpret: http://incompetech.com/

Travel Light von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.

Interpret: http://audionautix.com/

Einen Kommentar verfassen