Icelandair- Gewinnspiel und Angebote für USA und Kanada Flüge

0

Icelandair ist leider eine wenig beachtete Airline. Die meisten bringen sie nur mit Flügen nach Island in Verbindung. Dabei bietet Icelandair die Möglichkeit bei Flügen in die USA und Kanada einen 7-tägigen Zwischenstopp in Island ohne Zuschlag zum Ticketpreis zu verbringen.  Im heutigen Newsletter gibt es drei Angebote, die ich natürlich hier vorstellen möchte.

1. Icelandair Gewinnspiel

Wer das Buch „Island – Ein Länderportrait“ von Marie Krüger aus dem Christoph-Links-Verlag gewinnen möchte, der schickt eine E-Mail mit dem Stichwort „Island – Ein Länderportrait“ an aktion@icelandair.is Es gibt 3 Exemplare zu gewinnen.

2. USA und Kanada Special

Für Flüge vom 15. September bis zum 15. Dezember bietet Icelandair auf deren Homepage günstige Flüge in die USA und Kanada an. Verbunden mit einer Möglichkeit zum Zwischenstopp auf Island. Alle wichtigen Details hab ich auch auf meiner Seite für IcelandAir hinterlegt.

3. Nordlichter und Musikfestival auf Island

Wer gerne Nordlichter schauen möchte, der kann vom 1. September bis zum 31. Oktober günstig von Frankfurt und München nach Island fliegen. Und wer gerne vom 30. Oktober bis zum 3. November zum „Iceland Airwaves“-Musikfestival möchte, er kann bereits ab 379 Flug und Eintrittskarte erwerben.

Einen Kommentar verfassen